Durban … wir kommen!!!

Am Sonntag findet das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaftt statt. Grund genug für uns, schon am Freitagnachmittag Richtung Flughafen aufzubrechen. Auf dem Weg dahin gab es wieder reichlich zu entdecken. So befuhren wir eine Straße, deren Bäume komplett in Orange eingekleidet worden ist.

Hollandallee

An der berühmten Kreuzung zwischen R24 und N2 gab es eine Wiese komplett mit gelben Händen bestückt.

Gelbe Finger

3 Gedanken zu „Durban … wir kommen!!!“

  1. Vuvuzela-Tröten berichte bitte mal darüber ob es wirklich so schlimm ist wie in der deutschen presse geschrieben. sollte deutschland verlieren liegt es an dem krach der eine kommunikation und konzentation nicht möglich machte. 😉

    1. Also ich finde, dass die Vuvuzelas einfach in ein afrikanisches Stadion gehören auch wenn dadurch die Sprechgesänge unterdrückt werden.

      Wenn die nächste WM in Südamerika stattfindet, dann wird dort halt getrommelt, was wohl auch den ein oder anderen Spieler irritieren wird.

      Ich war bisher in Durban und auch in Rustenburg und empfand die Vuvuzelas als nicht so laut, was aber wohl daran liegt, dass sie Richtung Spielfeld gespielt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.